Matthew Mockridge

/
/
Matthew Mockridge
Matthew Mockridge

Gemeinsam mit seinen drei besten Freunden gelang es Matthew Mockridge mit NEONSPLASH Paint-Party® innerhalb von nur 2 Jahren, noch während der Uni und entgegen aller Erwartungen, eine internationale Konzertsensation zu erschaffen.

Expansion in 60 Städte, mehrere Hunderttausende Gäste, exponentielles Umsatzwachstum – das volle „Start-Up Success-Story“ Programm. In Rekordzeit konnte sich das Team damit in der hart umkämpften, internationalen Live Entertainment Branche einen Namen machen und in die Champions League des deutschen Jungunternehmertums katapultieren!

Mit ZOMBIE RUN®, einem 5km Hindernislauf und City Slide®, einer bis zu 500m langen Wasserrutsche quer durch die Stadt, wiederholt Matthew Mockridge grade diese Erfolgsstory in ganz Europa und beweist ein für alle mal: Es gibt ein System!

Dieses System und seine Gedanken zu Business+Life, teilt Mockridge in seinem Blog, seiner Podcast Show Smart Entrepreneur Radio, seinem Buch „Dein nächstes großes Ding – Gute Ideen aus dem Nichts entwickeln“, sowie bei Vorträgen und Unternehmensberatungen.